Wie alle Vereine, ist auch unser Verein auf die Unterstützung von Freunden und Gönnern zur Bewältigung der zahlreichen Aufgaben angewiesen.
Wer Interesse an unserer Musik hat und uns in unserem Wirken unterstützen möchte, kann als inaktives Mitglied dem Musikverein 1920 Tünsdorf e.V. beitreten. Der Jahresbeitrag für aktive und inaktive Mitglieder beträgt zur Zeit 12,- €.
Hierzu bitte einfach folgendes Formular ausfüllen, ausdrucken und an unsere Kontaktadresse senden.

 

Beitrittserklärung

 

       Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Musikverein 1920 Tünsdorf e.V.

 

Vorname
Nachname
   
Adresse
Adresse (Forts.)
Postleitzahl
Ort
Geburtsdatum
   
E-Mail
   

 


 

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Musikverein 1920 Tünsdorf e.V. bis auf Widerruf, den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag von zur Zeit 12,- € bei Fälligkeit von meinem Konto im Lastschriftverfahren einzuziehen.

 

Kontoinhaber
IBAN
---
Bank/Sparkasse
   

 

Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


Datum, Unterschrift

 

 

 

Login Form